Amazon Preis: 4,98 €

Mnemophobia

Thriller
Buch
Taschenbuch, 144 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3956690494

ISBN-13: 

9783956690495

Erscheinungsdatum: 

19.10.2015

Preis: 

12,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 2.778.330
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3956690494
Kurzbeschreibung Amazon: 

Nemo, zwanzig Jahre alt, lebt in einem schwarzen Leuchtturm. Der war nicht immer schwarz. Erst seit jenem Tag. Seit dem Autounfall. Der Unfall, durch den Nemo sein Augenlicht und seine Freundin Merle ihre Stimme verlor. Ein zu heißer Tag, ein zu müder Kopf, ein zu großer Baum. Nemo saß am Steuer. Seitdem versucht er zu vergessen und verschanzt sich in seinem Leuchtturm an der Küste.

Doch einige wenige Menschen lässt er noch in sein Refugium. Da ist natürlich die stumme Merle, immer in seiner Nähe, da sind Darius und dessen Freundin Luna sowie Emma, eine Zufallsbekanntschaft. Und dann ist Luna plötzlich verschwunden und die Polizei steht vor der Tür …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!