Cover von: Mode, Mord und Schneegestöber
Amazon Preis: 12,95 €
Bücher.de Preis: 12,95 €

Mode, Mord und Schneegestöber

Krimi
Buch
Taschenbuch, 300 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3965551191

ISBN-13: 

9783965551190

Auflage: 

1 (26.07.2022)

Preis: 

12,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 812.586
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3965551191

Beschreibung von Bücher.de: 

In einem kleinen Ort bei Tübingen wird die Chefin eines Brautmodenhauses erschossen aufgefunden. Martha Österle war mit den Tageseinnahmen auf dem Weg zur Bank. Es sieht nach einem Raubmord aus.

Doch in ihrem Leben gab es einen dunklen Punkt, über den ihre Angehörigen nichts wissen. Auch die übrigen Österles haben Geheimnisse. Und sie haben sich Feinde gemacht: Schaufensterscheiben wurden eingeworfen, Familienmitglieder tätlich angegriffen. Je mehr die Tübinger Kriminalisten herausfinden, umso chaotischer und verwirrender wirkt der Fall.

Chaotisch geht es auch im Privatleben des jungen Kriminalkommissars Stefan Balck zu, als er sich in Hannah verliebt, der kompliziertesten Frau, der er je begegnet ist.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!