Cover von: Moderholz
Amazon Preis: 2,90 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Moderholz

Ein Gartenkrimi aus Frankfurt am Main
Buch
Broschiert, 192 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3866809549

ISBN-13: 

9783866809543

Auflage: 

1 (03.02.2012)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.742.473
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3866809549

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Mörder ist immer der Gärtner? Zumindest liegt der Schluss nahe, als im Frankfurter Bethmannpark eine Leiche in einem Teich treibt. Denn die Gärtner sind allesamt entlassene Strafgefangene Aber welche Rolle spielt die geheimnisvolle Schönheit aus besten Kreisen?

Max Horner, Kriminalhauptkommissar a.D., Witwer und leidenschaftlicher Kleingärtner, verbringt einen großen Teil seiner Zeit im Bethmannpark. Er liebt die Schönheit des Parks, die besondere Atmosphäre und die Pflanzenvielfalt. Ein Mord in seinem Arkadien, das ohnehin durch den gefräßigen Eichenprozessionsspinner bedroht ist! Das lässt ihm keine Ruhe und außerdem zeigt er seinen nassforschen jungen Exkollegen nur zu gerne, was ein alter Stöberhund wie er noch draufhat.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!