Amazon Preis: EUR 9,72

Die modernen Todsünden

Krimireihe Das Stift. Mystery-Thriller
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

1731599145

ISBN-13: 

9781731599148

Auflage: 

1 (25.12.2018)

Preis: 

8,32 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 1.330.749
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1731599145
Beschreibung von Nikoline Petersen

Ein krebskranker Mann stirbt in einem hochmodernen Pflegeheim. Seine Hinterlassenschaften birgen ein verstörendes Geheimnis. Ein sich selbst fortschreibendes Tagebuch, genannt das Buch des Todes, und ein Augenzeugenbericht aus der Zeit Jesu führen zu grausamen Verwicklungen und geben der Polizei Rätsel auf. Der Heimleiter und ehemalige Priester Markus Bürger, heimgesucht von irren Träumen und düsteren Raben, versucht auf seine eigene konservative Weise, Schaden von sich und seiner Familie zu nehmen.

Ein Patient der psychiatrischen Abteilung begleitet jeden Tag dieser nervenaufreibenden Woche mit seinen persönlichen Interpretationen zu den modernen Todsünden des Mahatma Gandhi. Er klagt damit nicht nur die Skrupellosikeit der Weltmächte an, sondern auch die misslichen, gleichgültigen Zustände in der Pflege.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!