Cover von: Der Modigliani-Skandal
Amazon Preis: 9,50 €
Bücher.de Preis: 6,99 €

Der Modigliani-Skandal

Roman
Buch
Taschenbuch, 272 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3404116755

ISBN-13: 

9783404116751

Erscheinungsdatum: 

29.01.1991

Preis: 

6,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.223.608
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404116755

Beschreibung von Bücher.de: 

Die junge Engländerin Dee und ihr amerikanischer Freund Mike stoßen in Paris auf die Spur eines verschwundenen Meisterwerkes - ein Bild des berühmten Malers Amedeo Modigliani. Aber es machen noch andere Jagd auf die kostbare Beute, und sie schrecken vor nichts zurück. Diebstahl, Betrug und vielleicht Mord sind im Spiel. Und keiner weiß: Gibt es den Modigliani wirklich? Und wenn ja, ist er echt?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!