Cover von: Die Möglichkeit eines Verbrechens
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Die Möglichkeit eines Verbrechens

Avi Avraham ermittelt zum zweiten Mal. Roman
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3257246870

ISBN-13: 

9783257246872

Auflage: 

1 (22.03.2023)

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 272.676
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3257246870

Beschreibung von Bücher.de: 

Als Inspektor Avi Avraham aus seinem Urlaub zurückkehrt, wird neben einem Kindergarten in Cholon ein Sprengsatz gefunden. Eine Attrappe, wie sich herausstellt, aber bald darauf geht eine Warnung ein, dass das erst der Anfang sei.

Avi muss sich mit seinen Ermittlungen beeilen und trifft auf eine Mauer des Schweigens. Doch dann findet Avi eine Spur, die alles in ein anderes Licht rückt, eine, an die außer ihm niemand glaubt.

Hinweis: Neuauflage des am 09.03.2018 bei dtv erschinenen Bandes.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!