Cover von: Der Mörder
Amazon Preis: 19,90 €
Bücher.de Preis: 19,90 €

Der Mörder

Roman
Buch
Gebundene Ausgabe, 208 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3455005241

ISBN-13: 

9783455005240

Erscheinungsdatum: 

01.04.2019

Preis: 

19,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.205.134
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3455005241

Beschreibung von Bücher.de: 

Hans Kuperus lebt in wohlgeordneten Verhältnissen mit Frau und Dienstmädchen in einer holländischen Kleinstadt. Jeden Monat nimmt er an einem Ärztetreffen teil - nur zweimal schwänzt er. Das erste Mal, um sich zu überzeugen, dass seine Frau ihn tatsächlich mit einem anderen betrügt, wie ein anonymer Brief behauptet. Das zweite Mal erschießt er die beiden, die Leichen wirft er in den Kanal. Kuperus wartet auf seine Verhaftung. Aber niemand verdächtigt ihn, und sein Leben geht weiter seinen Gang.

Doch dann erfährt Kuperus, wer der Absender des Briefes war. Und als das Eis schmilzt, gibt der Kanal die beiden Leichen frei.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!