Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Mörder im Chat

Der dritte Fall für die Kommissare Barbara Riedbiester und Jonas Uplegger. Ostseekrimi aus Rostock
Buch
Taschenbuch, 336 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3356015745

ISBN-13: 

9783356015744

Auflage: 

1 (27.02.2013)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 730.555
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3356015745

Beschreibung von Bücher.de: 

Von der Schweiz aus muss Stephan Hagner im Chat hilflos mit ansehen, wie seine Netzwerk Freundin Miriam mit einem schwertähnlichen Gegenstand . . . Was in Miriams Zimmer vor sich ging, kann Hagner nicht sagen, denn die vermummte Gestalt mit der Machete hat ihren Laptop geschlosssen.

Von ihren Baseler Kollegen alarmiert, ermittelt die Rostocker Mordkommission im Hochhausviertel Lütten Klein. Wenig später werden in der Wohnung einer jungen Frau umfangreiche Blutspuren sichergestellt. Es bestehen kaum Zweifel, dass hier jemand wie im Rausch gemordet hat, und zwar jemand, dem sein Opfer vertraut haben muss. Nette Nachbarn gibt es im Wohnblock leider mehr als genug, und nicht nur die korpulente, noch dazu in Alkoholentwöhnung befindliche Kommissarin Barbara Riedbiester flucht, dass der Fahrstuhl außer Betrieb ist.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!