Amazon Preis: 6,99 €
Bücher.de Preis: 6,99 €

Der Mörder in den Dünen

Ostfrieslandkrimi

Seiten: 

400

Verlag: 

ISBN-10: 

3965865560

ISBN-13: 

9783965865563

Auflage: 

1 (18.03.2022)

Preis: 

6,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 243.410
Amazon Bestellnummer (ASIN): B09VVF5J9X
Beschreibung von Marcel Gröger

Der Geist der Vergangenheit liegt bedrohlich über dem ostfriesischen Anwesen Grafensand. Der geheimnisvolle Tod des ostfriesischen Bankiers Renke Grafen, der nach einem vermeintlichen Autounfall im Dünenfeuer starb, wurde nie vollständig aufgeklärt. Neun Monate später erfährt seine Tochter Frauke durch anonym zugespielte Informationen von den illegalen Geschäften, in die ihre Familie verwickelt sein soll. Fieberhaft geht Frauke auf dem ostfriesischen Familienanwesen Grafensand der Sache nach, als sie plötzlich von einem Fremden bedroht wird. Ist sie dabei, den falschen Leuten auf den Fuß zu treten?

Spätestens, als Frauke Grafen selbst unter einen schrecklichen Verdacht gerät, wird ihr bewusst, mit wem sie sich angelegt hat. Gelingt es Frauke und ihren Freunden, die Wahrheit ans Licht zu bringen? Es gibt jetzt kein Zurück mehr …

Alle drei Bände der beliebten Grafensand-Trilogie von Dörte Jensen, Dünenflammen, Dünenjagd und Dünengeist, nun auch als spannende Gesamtausgabe!

Hinweis: Gesamtausgabe der Grafensand-Trilogie, deren Einzelbände Dünenflammen, Dünenjagd und Dünengeist bereits 2020 erschiehen sind.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!