Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Mörder im Gespensterwald

Der zweite Fall für die Kommissare Barbara Riedbiester und Jonas Uplegger. Ostseekrimi aus Rostock
Buch
Taschenbuch, 376 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3356014838

ISBN-13: 

9783356014839

Auflage: 

1 (01.02.2012)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.195.179
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3356014838

Beschreibung von Bücher.de: 

Wäre Barbara Riedbiester doch liegengeblieben, auf ihrem Sofa, an diesem brütenden Sommertag, mit ihrem schnurrenden Kater auf der Brust und den Klängen der Hanse Sail vor ihrem Fenster. Doch bei einem vierfachen Mord zählt ein freier Tag eben nichts. Und so trifft sich das Rostocker Kommissarenteam Uplegger und Riedbiester am Nienhäger Gespensterwald, wo eine Stockholmer Familie regelrecht massakriert worden ist. Der Tatort wirkt wie nach einem Blutrausch. Unwahrscheinlich also, dass hier nur Touristen ausgeraubt wurden. Geht es um alte Münzen aus Mecklenburgs Schwedenzeit, fürdie sich eines der Opfer interessierte, oder hat der Mord ein sexuelles Motiv? Als auch noch die Tochter eines ortsansässigen Bauunternehmers spurlos verschwindet, kommen die Ermittler nicht nur wegen der Höchsttemperaturen gehörig ins Schwitzen Ein Goyke-Krimi, düster und gewohnt ironisch, den man bangend liest mit dem mulmigen Gefühl, dem Unaufhaltsamen zu begegnen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!