Cover von: Mörder im Schafspelz
Amazon Preis: 6,88 €
Bücher.de Preis: 11,00 €

Mörder im Schafspelz

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 175 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3946553656

ISBN-13: 

9783946553656

Auflage: 

1 (25.03.2019)

Preis: 

11,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.182.501
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3946553656

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Wolf geht um. Nachdem sich die Wanderschäferin Marie Henning bei einem Wolfsangriff nur knapp in Sicherheit bringen kann, macht sie einen grausigen Fund: eine skelettierte Leiche.

Schnell herrscht großer Aufruhr im kleinen Dorf Rodaburg im Weimarer Land. Kriminaloberkommissarin Veronika Vogel und ihr junger Kollege Lukas Engel sollen die Identität des Skelettes klären und geraten in ein verstricktes Netz aus langjährigen Geheimnissen.

Neben einem vor achtundzwanzig Jahren ausgesetzten Baby und den unheimlichen Angriffen auf die Tiere der Wanderschäferin muss sich die Kommissarin auch noch mit eigenen familiären Problemen und einem selbst ernannten Dorfsheriff auseinandersetzen. Die Jagd nach dem Mörder beginnt und nur langsam können die Beamten Licht ins Dunkel bringen.

Mit Heike Köhler-Oswalds »Mörder im Schafspelz« kehrt der schon in der DDR bekannte und gefeierte Greifen-Krimi endlich wieder zurück.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!