Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Mörder im Zug

Der erste Fall für die Kommissare Barbara Riedbiester und Jonas Uplegger. Ostseekrimi aus Rostock
Buch
Taschenbuch, 350 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3356014226

ISBN-13: 

9783356014228

Auflage: 

1 (17.08.2011)

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 992.203
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3356014226

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Alptraum ängstlicher Pendler wird wahr. Auf einer nächtlichen S-Bahn-Fahrt stirbt der Fischzuchtexperte Andriejus Medanauskas. Der junge Mann aus Lettland wollte einen Betriebsrat gründen, seine Verwandtschaft betreibt auffällig gering frequentierte italienische Restaurants. Tiefe Stichwunden und Spuren von verzweifelter Gegenwehr weisen auf ein brutales Hassverbrechen hin. Bei ihren Ermittlungen durchqueren Barbara (»Dampframme«) Riedbiester und Jonas Uplegger einen Sumpf aus menschlichen Makeln, dumpfen Vorurteilen und tiefen Abgründen, wobei auch Kleid und Weste der knorrigen Rostocker Kommissare Flecken bekommen. Mordmotive finden sie unter den Mitreisenden reichlich. Oder gibt der zweite Blick auf die erst harmlos Scheinenden der Grausamkeit Sinn? »Mörder im Zug« wird nicht nur Kunden der Deutschen Bahn unruhig schlafen lassen!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!