Cover von: Mörderische Angst
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Mörderische Angst

Kate Burkholders sechster Fall. Thriller
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3596032407

ISBN-13: 

9783596032402

Auflage: 

1 (23.07.2015)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 22.288
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3596032407

Beschreibung von Bücher.de: 

Wenn die Geister der Vergangenheit sprechen1979: Ein amischer Vater und vier seiner Kinder sterben bei einem missglückten Raubüberfall. Seine Frau wird von den Tätern entführt und nie wieder gesehen. Allein der vierzehnjährige Sohn Billy Hochstetler überlebt diese grausame Nacht.2014: Jeder in Painters Mill weiß, dass es auf der verlassenen Farm der Familie Hochstetler spukt. Aber nur einige wenige wissen, was damals in jener Nacht tatsächlich geschah. Und nun wird einer nach dem anderen auf grausame Weise ermordet. Wer ist ihrem Geheimnis auf die Spur gekommen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!