Cover von: Mörderische Dividende
Amazon Preis: 2,61 €

Mörderische Dividende

Roman
Buch
Taschenbuch, 304 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3423212349

ISBN-13: 

9783423212342

Erscheinungsdatum: 

01.04.2010

Preis: 

8,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.656.404
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3423212349

Alles hat damit angefangen, dass Patricia Annes Nachbarin Mitzi einen Investmentclub für Damen gegründet hat. Natürlich dürfen die beiden detektivischen Schwestern dabei nicht fehlen! Dass Mitzis Ehemann Arthur kurz darauf bei einem Tète-à-Tète mit einer attraktiven Rothaarigen gesichtet wird, mag ja noch angehen. Als aber besagte Rothaarige ermordet wird, Arthurs Haus in Flammen aufgeht und er des Mordes verdächtigt wird, können die beiden Schwestern es nicht mehr mit ansehen: Dem Manne muss geholfen werden!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!