Cover von: Mörderische Familienbande
Amazon Preis: 4,98 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Mörderische Familienbande

Roman
Buch
Taschenbuch, 432 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3423253150

ISBN-13: 

9783423253154

Erscheinungsdatum: 

01.06.2011

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 895.579
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3423253150

Beschreibung von Bücher.de: 

Der zweite Band der erfolgreichen Cosy-Crime-Reihe bei dtv großdruck!

Miss Marple im Zweierpack.

Familienforschung ist Schwesternsache! Das ist für Mary Alice keine Frage. Natürlich soll auch ihre Schwester Patricia von ihrem neuen Hobby, der Genealogie, profitieren. Sie arrangieren ein Treffen mit Meg Bryan, ihres Zeichens Ahnenforscherin. Doch das gemeinsame Mittagessen nimmt ein unvorhergesehenes Ende, als Meg abrupt hinausläuft und sich wenig später aus dem Fenster stürzt - oder wurde sie gestoßen? Und schon schlittern die zwei Schwestern aus Alabama in ihren nächsten Kriminalfall.

»Früher war die Familie eine Tankstelle, heute ist sie eine Garage.« Graham Greene

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!