Cover von: Eine mörderische Gesellschaft
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Eine mörderische Gesellschaft

Mitchell & Markbys siebzehnter Fall
Buch
Taschenbuch, 368 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3404192710

ISBN-13: 

9783404192717

Auflage: 

1 (28.03.2024)

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 66.627
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404192710

Beschreibung von Bücher.de: 

Superintendent Alan Markby und seine Frau Meredith wollen sich gerade zur Nachtruhe begeben, als sie von einem Besucher gestört werden. Callum Henderson ist auf dem örtlichen Friedhof über eine Leiche gestoßen. Eine frische. Alan begleitet ihn zur Fundstelle und findet rasch Hinweise darauf, dass sie es mit einem Mordfall zu tun haben.

Während Alan und sein Team ermitteln, wächst in Meredith die Überzeugung, dass etwas Entscheidendes übersehen wurde. Doch nichts kann die beiden darauf vorbereiten, was tatsächlich hinter dem Verbrechen steckt. Die Lösung ist schockierend … und gefährlich.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!