Cover von: Mörderische Kurschatten
Amazon Preis: 6,50 €
Bücher.de Preis: 11,20 €

Mörderische Kurschatten

Regional-Krimi aus Lippe
Buch
Broschiert, 250 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

393686747X

ISBN-13: 

9783936867473

Erscheinungsdatum: 

17.09.2013

Preis: 

11,20 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.064.393
Amazon Bestellnummer (ASIN): 393686747X

Beschreibung von Bücher.de: 

Unruhe im renommierten Staatsbad: Eine ältere Dame wird im Wildgehege des Landschafts-gartens tot aufgefunden. Und ein offensichtlich Geistesgestörter droht mit weiteren bestialischen Morden. Er hat die Rechnung ohne Balthasar Held, seines Zeichens Hoteldirektor des Kur-Schlößchens, gemacht: Denn die Ermordete war dort bis zu ihrem Verschwinden Gast.

Baltasar stürzt sich voller Elan in den rätselhaften Fall und wirbelt eine ganze Menge alten Staub auf, den ein paar angesehene Leute lieber unter der Decke gehalten hätten. Nicht mit Balthasar, denn für ihn ist es eine Frage der Ehre! Da verzichtet er bei dem ganzen Trubel auch schon mal auf seine heißgeliebten lippischen Leibspeisen. Was umso besser passt, da er sowieso gerade ein paar Pfunde abspecken wollte

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!