Cover von: Mörderische Ränke
Amazon Preis: 14,80 €
Bücher.de Preis: 14,80 €

Mörderische Ränke

Krimi
Buch
Broschiert, 416 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

384224682X

ISBN-13: 

9783842246829

Auflage: 

1 (31.12.2019)

Preis: 

14,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 384224682X

Beschreibung von Bücher.de: 

Schottland um die Mitte des 16. Jahrhunderts: Simon, der weder Vater noch Mutter kennt, wächst hinter Klostermauern auf. Von den meisten Mönchen wird er als Bastard gedemütigt und erniedrigt. Er hegt im Herzen den geheimen Plan, seinem Gefängnis zu entfliehen.

Als ein Brand die Abtei verwüstet, schickt der Abt Simon fort. Simon irrt umher, bis der König - James V. (1512-1542) - sich seiner annimmt.

Sein Schicksal ist von da an mit den Ereignissen Schottlands verwoben. Er findet seine Bestimmung als Ritter und gerät immer tiefer in die verbrecherischen politischen Machenschaften einiger Lords, die keine Ehrenmänner sind und auch nicht vor Mord zurückschrecken.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!