Amazon Preis: 11,00 €
Bücher.de Preis: 11,00 €

Mörderische Teatime

Ein Irland-Krimi
Buch
Taschenbuch, 260 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3940258830

ISBN-13: 

9783940258830

Erscheinungsdatum: 

05.03.2018

Preis: 

11,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 223.297
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3940258830

Beschreibung von Bücher.de: 

Anne Cleary, Moderatorin der berühmten Vorabendshow »Teatime with Annie«, wird bei der Vorbereitung der Dreharbeiten im B&B »Tae agus Ceapaire« ermordet. Am Abend zuvor hatte sie sich mit ihrer Jugendfreundin Mae Pennywether gestritten, worauf diese ihr wutentbrannt einen qualvollen Tod gewünscht hatte. Mae gerät daher unter Tatverdacht und beginnt zu ermitteln, um den wahren Täter zu finden.

Als kurz darauf jemand versucht, Annes Co-Moderator zu vergiften, verdichten sich die Hinweise, dass die Tearoom-Besitzerin Clarissa Nelson nicht nur Gelegenheit, sondern auch Motive für beide Verbrechen hatte. Schließlich kannte auch sie Anne aus Jugendtagen und war von ihr für eine Karriere beim Fernsehen aufs Übelste im Stich gelassen worden.

Doch wie soll Mae Clarissas und ihre eigene Unschuld beweisen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!