Cover von: Die mörderischen Schwestern
Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: 15,00 €
Sibyl Quinke (Hrsg.)

Die mörderischen Schwestern

Bergisch. Weiblich. Kriminell. Krimikurzgeschichten
Buch

Mit Beiträgen von: 

Taschenbuch, 276 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3968470389

ISBN-13: 

9783968470382

Erscheinungsdatum: 

06.09.2022

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.502.128
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3968470389

Beschreibung von Bücher.de: 

Ob Schwebebahn, Müngstener Brücke oder Bergische Kaffeetafel – das Verbrechen lauert im bergisch Vertrauten. Und es ist weiblich. Es wird gemordet und betrogen. Die Motive sind vielfältig: verletzte Gefühle, absurde Bedürfnisse, enttäuschte Liebe und niedere Beweggründe.

Die Mörderischen Schwestern servieren appetitliche Krimihäppchen, mal rabenschwarz, mal mit Augenzwinkern und immer mit viel Lokalkolorit. Ob Täterin oder Täter – verfasst sind alle Geschichten von Frauen und sie versammeln in dieser Anthologie eine breite Vielfalt weiblicher Blickwinkel auf Verbrechen. Machen Sie sich auf spannende Plots mit überraschenden Wendungen gefasst – und darauf, vertraute Orte vielleicht in Zukunft mit verändertem Blick und Gefühl zu sehen, denn: Mysteriöse Begebenheiten und skurrile Begegnungen zum Mitfiebern, Mitfühlen, aber auch zum Schmunzeln warten an jeder Ecke des Bergischen Landes.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!