Amazon Preis: 7,99 €

Mörderischer Kaufrausch

Ein Fall für Kommissar Guntram. Ostfrieslandkrimi
Buch
Taschenbuch, 132 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3945372364

ISBN-13: 

9783945372364

Erscheinungsdatum: 

11.11.2014

Preis: 

6,67 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 1.145.580
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3945372364
Beschreibung von moa

Mörderischer Kaufrausch - Eine junge Tote in der Leeraner Innenstadt

Ein wenig widerwillig begleitet Kommissar Guntram seine Frau an seinem freien Wochenende zum Mitternachtsshopping in die Leeraner Innenstadt. Als dort eine junge Tote im größten Modekaufhaus gefunden wird, kommt für ihn doch noch Spannung in die Sache. Wer steckt hinter dem Mord? Und was haben die Freundinnen der Toten mit der ganzen Sache zu tun? Der manchmal etwas raubeinige Kommissar, der sich oft mehr für seine junge Kollegin als die Ermittlungen interessiert, kommt am Ende nicht nur dem Mörder auf die Spur.

www.moa-graven.de

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!