Cover von: Mörderisches Madeira
Amazon Preis: 10,99 €
Bücher.de Preis: 10,99 €

Mörderisches Madeira

Comissário Torres löst seinen zweiten Fall
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3548064205

ISBN-13: 

9783548064208

Erscheinungsdatum: 

27.05.2022

Preis: 

10,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 326.330
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3548064205

Beschreibung von Bücher.de: 

In einer urigen Rumbrennerei auf Madeira lauert ein tödliches Geheimnis.

Endlich Ruhe! Eigentlich wollte die deutsche Krimiautorin Laura Flemming auf Madeira gerade anfangen, ihr neues Buch zu schreiben. Da bittet Comissário Mauricio Torres sie um Unterstützung: In der Rumbrennerei seines Bruders Alexandro wurde ein Toter gefunden. Alexandro soll das Opfer, einen deutschen Aussteiger, ermordet haben, weil dieser die Apparate der Brennerei sabotierte. Offiziell darf Mauricio nicht an dem Fall arbeiten, doch er muss seinem Bruder helfen. Kurzerhand engagiert er Laura als Übersetzerin.

Als ein weiterer Mord geschieht, beginnt auch Laura zu ermitteln: Wer hat es auf Mauricios Familie abgesehen? Und was hat Mauricios anderer Bruder mit dem Fall zu tun?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!