Cover von: Mörderisches Nürnberg
Amazon Preis: 12,90 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Mörderisches Nürnberg

Krimi
Buch
Taschenbuch, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

386222399X

ISBN-13: 

9783862223992

Auflage: 

1 (01.09.2021)

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 386.995
Amazon Bestellnummer (ASIN): 386222399X

Beschreibung von Bücher.de: 

Kurz vor Weihnachten auf der B4 zwischen Erlangen und Nürnberg: Plötzlicher Eisregen, ein schlimmer Unfall, zwei Leichen im demolierten Krankenwagen der Malteser – doch nicht beide Toten sind auch Opfer des Crashs.

Kommissar Tobias Bellinghausen und seine Kollegin Sandra Knobloch von der Kripo Nürnberg haben sich kaum mit dem seltsamen Fall angefreundet, da gibt es einen grausigen Fund auf dem St.-Rochus-Friedhof: Ein jüngst Verstorbener liegt nicht allein in seinem Sarg! Soll auf diese Art ein Mord vertuscht, eine Leiche entsorgt werden? Und was hat das auffallende Tattoo mit den religiösen Symbolen auf dem Rücken des Unfallfahrers zu bedeuten?

Kenntnisreich und gespickt mit viel Lokalkolorit führt Werner Rosenzweig sein sympathisches Ermittler-Duo tief in die Vergangenheit der Freien Reichsstadt Nürnberg und scheut dabei auch nicht vor den dunklen Kapiteln in der Geschichte der Frankenmetropole zurück.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!