Cover von: Mörderisches Rennen
Amazon Preis: 1,82 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Mörderisches Rennen

Kommissar Hellers zweiter Fall
Buch
Taschenbuch, 244 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3819608923

ISBN-13: 

9783819608926

Auflage: 

1 (06.12.2012)

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.960.857
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3819608923

Beschreibung von Bücher.de: 

Kommissar Andreas Heller, sportbegeisterter Currywurstfan, Teeliebhaber und bekennender Familienmensch, fiebert beim Bochumer Sparkassengiro dem Sieg des Favoriten entgegen, als in unmittelbarer Nähe ein Mord geschieht. Schon bald jagen Heller und seine chaotische, aber kluge Kollegin Inga Brockmann einen Profikiller, der es auf den einzigen Zeugen des Verbrechens, einen zehnjährigen Jungen, abgesehen hat.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!