Amazon Preis: EUR 11,00
Bücher.de Preis: EUR 11.00

Mörderisches vom Rhein

11 Krimis und 125 Freizeittipps
Buch
Taschenbuch, 281 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839225426

ISBN-13: 

9783839225424

Auflage: 

1 (12.06.2019)

Preis: 

11,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.165.014
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839225426

Beschreibung von Bücher.de: 

Nur scheinbar friedlich gleitet das schmucke Kreuzfahrtschiff »MS Rheinperle« über den beliebtesten Fluss Deutschlands. An Bord: Skurrile Urlauber, eigenwillige Besatzungsmitglieder, zwielichtige Künstler und mindestens ein Hund. Doch auch der Tod hat sich eingeschifft. Schon bevor der Kahn ablegt, gibt es erste Verluste. Ob in Basel oder Breisach, in Mannheim, Mainz, an der Loreley, in Bonn, Köln oder am Niederrhein - das Verbrechen fühlt sich wohl am romantischen Strom!

Hinweis: Neuauflage des ursprünglich am 06.07.2016 unter dem Titel »Wer mordet schon am Rhein?« erschienenen Werkes.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!