Cover von: Mörderisches Würzburg
Amazon Preis: 12,90 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Mörderisches Würzburg

Krimi
Buch
Taschenbuch, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3862223868

ISBN-13: 

9783862223862

Auflage: 

1 (15.03.2021)

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 446.743
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3862223868

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Verbrechen erschüttert die Mainmetropole: Ausgerechnet mit einem Silvaner der Lage »Würzburger Stein« vom Weingut des bekannten Juliusspitals wurde ein Mann vergiftet! Nur gegen die Zahlung einer Millionensumme wollen die Giftmischer aus dem Einzelfall keine Mordserie werden lassen. Hat das Juliusspital eine Schuld auf sich geladen, die nur mit dem Tod gesühnt werden kann?

Die Suche nach dem Mordmotiv führt Kriminalhauptkommissarin Leonie von Brandenstein in die Tiefen - oder sind es gar Abgründe? - der Würzburger Wein- und Gastro-Szene. Gut, dass sie auf die Unterstützung ihrer bodenständigen Kriminal-Kollegin Stefanie Volland zählen kann.

Und während die beiden Ermittlerinnen Zug um Zug das Geheimnis des Gift-Weins lösen, erweist sich, dass die jüdische Gemeinde der Stadt einer noch viel größeren Bedrohung gegenübersteht.

Wein, Franken-Flair, nervenaufreibende Todesfälle und ein tragisches Liebespaar vor Würzburgs von Reben gesäumter Kulisse machen diese Cuvée aus Krimi und Thriller zu einer süffigen Mischung!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!