Cover von: Mörderseele
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Mörderseele

Wolfs erster Fall. Ein musikalisch-literarischer Psychothriller
Buch
Broschiert, 278 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839215358

ISBN-13: 

9783839215357

Auflage: 

1 (05.02.2014)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.221.280
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839215358

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Taxifahrer und seine Frau kommen bei einem Brandanschlag im österreichischen Alpenvorland ums Leben. Der Journalist Christian Wolf folgt der Spur des gefährlichen Täters. Je tiefer Wolf in ungelöste Rätsel der Familiengeschichte des Mörders eindringt, desto stärker empfindet er Mitgefühl mit dem Unbekannten. Die geringe innere Distanz zum Täter erweist sich als Gefahr, doch letztlich als einzige Möglichkeit, ihn zu überführen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!