Cover von: Mohnblumen wie Blutflecke
Amazon Preis: 11,90 €
Bücher.de Preis: 11,90 €

Mohnblumen wie Blutflecke

Händel in Stein
Buch
Broschiert, 160 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3941657992

ISBN-13: 

9783941657991

Auflage: 

1 (09.2013)

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3941657992

Beschreibung von Bücher.de: 

Der ehemalige Unternehmer Karl Drischer fürchtet ermordet zu werden. In Stein am Rhein beauftragt er zwei Schriftsteller Georg Händel und den sonderbaren Christoph Kamer zu recherchieren und den potentiellen Täter zu finden. Für die Aufklärung seines möglichen Todes setzt er eine hohe Summe aus.

Er hält es für unerlässlich, dass Händel seine Familie kennenlernt, denn sie alle sind irgendwie anders. Lebende Vexierbilder. Besonders Juliana Drischers Schwester fasziniert Händel. Ist sie verdächtig?

Die Konkurrenz zwischen Händel und Kamer, die auch Händels Vergangenheit berührt, macht die Situation nicht einfacher. Ein Attentat lässt sich nicht vermeiden.

Der für eine Krimireihe angelegte, ermittelnde Kriminalromanschriftsteller Georg Händel setzt seine Städtetour in Stein am Rhein/Schweiz fort.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!