Cover von: Der Moloch
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Der Moloch

Thriller
Buch
Taschenbuch, 448 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3426502976

ISBN-13: 

9783426502976

Erscheinungsdatum: 

01.06.2011

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.310.822
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426502976

Beschreibung von Bücher.de: 

Unter dem Deckmantel einer Reinigungsfirma betreibt die Chinesin Jin Li in New York Industriespionage. Doch ihr muss jemand auf die Schliche gekommen sein, denn eines Nachts werden zwei Mitarbeiterinnen grausam ermordet. Jin Li ist klar, dass der Anschlag in Wahrheit ihr galt. Im Moloch New York muss sie nun um ihr Leben rennen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!