Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Das Monster von Bozen

Der erste Fall für Commissario Vincenzo Bellini. Südtirol-Krimi
Buch
Broschiert, 287 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3897059045

ISBN-13: 

9783897059047

Auflage: 

1 (19.09.2011)

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 313.781
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3897059045

Beschreibung von Bücher.de: 

Südtirol, ein Hort des Friedens und der Stille. Doch eine Reihe mysteriöser Todesfälle erschüttert das Paradies. Gleich sein erster Fall konfrontiert Commissario Vincenzo Bellini mit menschlichen Abgründen, die er aus Filmen und Büchern kennt, aber niemals im Fadenkreuz seiner eigenen Ermittlungen vermutet hätte. Sie führen ihn in eine angesehene Unternehmensberatung. Eine kalte Welt, in der offenbar jemand bereit ist, für seinen Erfolg über Leichen zu gehen. Vincenzo wird in ein perfides Katz- und Mausspiel verwickelt und nur wenn es ihm gelingt, dieses Spiel für sich zu entscheiden, kann er das Monster von Bozen stoppen

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!