Cover von: Im Moor
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: EUR 13.00

Im Moor

Der siebehnte Fall für die Husumer Kultkommissare um Große Jäger. Hinterm Deich Krimi
Buch
Taschenbuch, 272 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740811382

ISBN-13: 

9783740811389

Erscheinungsdatum: 

25.02.2021

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740811382

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Kultkommissare aus Husum in ihrem persönlichsten Fall.

Flensburg unter Schock: Einem Häftling der JVA, der wegen des brutalen Mordes an einem Polizisten lebenslang einsitzen sollte, gelingt die Flucht. Der Husumer Kommissar Große Jäger und sein Team folgen seiner blutigen Spur, die sich quer durch Schleswig-Holsteins Norden zieht. Sie setzen alles daran, den Mann zu fassen - denn sein Opfer war ihr Freund und Vorgesetzter.

Doch sie sind nicht die Einzigen, die nach dem Mörder fahnden. Er hat gefährliche Feinde, die seinen Tod wollen. Und auf einmal wird Große Jäger selbst zum Gejagten.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!