Cover von: Moorbruch
Amazon Preis: 15,30 €
Bücher.de Preis: 20,00 €

Moorbruch

Der dritte Fall für Fin Macleod. Roman
Buch
Gebundene Ausgabe, 336 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3552058176

ISBN-13: 

9783552058170

Erscheinungsdatum: 

30.01.2017

Preis: 

20,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 548.980
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3552058176

Beschreibung von Bücher.de: 

Siebzehn Jahre sind vergangen, seit Roddy Mackenzie, Leader der Band Amran, mit seinem Flugzeug verunglückte und verschollen blieb. Ein halbes Leben später ist Fin Macleod, früher Roadie der Band, zurück auf der Hebrideninsel Lewis. Im Auftrag eines Gutsbesitzers bekämpft er Wilderer. Doch der Erste, den Fin zur Strecke bringen soll, ist ausgerechnet sein alter Freund Whistler. Die beiden werden Zeugen eines Moorbruchs, der das Wrack von Roddys Flugzeug zu Tage befördert. Fin erkennt an Whistlers Reaktion sofort, dass etwas nicht stimmt. Dabei ahnt er noch nicht, dass es gar nicht Roddys Leiche ist, die sie gefunden haben ...

Ein packender literarischer Krimi aus Schottland.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!