Amazon Preis: 2,99 €

Mopsfluch

Der dritte Fall für Holmes und Waterson

Seiten: 

179

Verlag: 

ISBN-10: 

3958190731

ISBN-13: 

9783958190733

Erscheinungsdatum: 

15.07.2016

Preis: 

2,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 176.817
Amazon Bestellnummer (ASIN): B01HO7TYB2
Beschreibung von Carmen Vicari (VG-Wort-Autor): 

Mops Holmes ist aufgeregt: Es geht endlich wieder in den Urlaub! Auch wenn sein Besuch in Frankreich mit Frauchen nicht nur zum Vergnügen ist. Denn es wartet Arbeit auf den jungen Mops-Detektiv. Der edle Zuchtstier von Frauchens Schwester wurde gestohlen. Wie gut, dass sein Kumpel und Kommissar Waterson auch mit von der Partie ist. Gemeinsam haben die beiden schließlich noch jeden Fall gelöst. Doch dann gibt es auch noch einen Toten. Holmes hat schon bald eine heiße Spur in der Nase. Und plötzlich geraten der kleine Mops und seine Familie selbst ins Visier des Täters …

Kriminetz-Rezensionen