Die Moral des Todes

Der dritte Fall für Hauptkommissar Lewis Schneider. Psychothriller

Seiten: 

241

Verlag: 

Erscheinungsdatum: 

15.08.2017

Preis: 

0,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.372
Amazon Bestellnummer (ASIN): B074V5P8YF
Kurzbeschreibung Amazon: 

Eine Woche lang Weiterbildung in Berlin. Hauptkommissar Lewis Schneider ist sich sicher, dass es sich dabei nur um eine Bestrafung seines Chefs handeln kann. Als am Ende des ersten Seminartages eine schaurig inszenierte Leiche gefunden wird, nutzt er die Chance und versucht an den Ermittlungen beteiligt zu werden.

Ein Mord, ein Unglück ungekannten Ausmaßes und eine Reporterin, die zu viel weiß. Bereits die ersten Erkenntnisse der Mordkommission weisen darauf hin, dass es sich nicht um Zufälle handelt, und bald darauf steht fest, dass der Täter gerade erst mit seinem perfiden Spiel begonnen hat. Sein Ziel ist es, Angst und Schrecken zu verbreiten. Kein Mensch in dieser Stadt soll sich mehr sicher fühlen, sie sollen spüren, wie es ist, wenn man auf der anderen Seite steht.

Die Gründe für Lewis gespaltenes Verhältnis zu Berlin scheinen sich zu bestätigen. Kann er den Psychopathen aufhalten und ein Stück seiner Vergangenheit zum Guten wenden?

Über den Autor:
Bis heute begeisterte Mark Franley hunderttausende Leser mit seinen Thrillern und gehört damit mit zu den erfolgreichsten Selfpublishern der deutschsprachigen Szene.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!