Cover von: Auf ein Mord!
Amazon Preis: 9,50 €
Bücher.de Preis: 9,50 €

Auf ein Mord!

Kriminalgeschichten
Buch
Broschiert, 250 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954411660

ISBN-13: 

9783954411665

Auflage: 

1 (05.2014)

Preis: 

9,50 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 4.690.990
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954411660

Beschreibung von Bücher.de: 

Wie bei einem Marathon im Rückwärtslaufen lästige Konkurrenten aus dem Weg geräumt werden, wie ein einfallsloser Schriftsteller ein ganzes Dorf in Panik versetzt, bevor er selbst in die Grube fährt, wie ein Banker erst das Geld seiner Kunden versenkt, bevor er unter Wasser getaucht wird, wie beim Dinner for One echter Whisky zu einem Debakel führen kann dies alles und noch viel mehr erfährt man in den 25 vergnüglichen Kriminalgeschichten, die in diesem Band versammelt sind.

Der schwarze Humor von Marita und Jürgen Alberts ist sehr farbig, ihre Lust am Ausspinnen von kniffligen Plots unbegrenzt. Auf Spaziergängen im Wald oder am Meer kommen dem reiselustigen Autorenpaar aus Bremen die kriminellen Ideen wie im Fluge. So liest sich das Inhaltsverzeichnis auch wie eine kleine kriminelle Landkarte Deutschlands, aber auch der Schweiz und Südtirols. Mit skurrilen Wendungen und witzigen Dialogen überraschen die beiden in ihren Krimis für zwei Stimmen. Bei ihren Leseabenden entsteht garantiert mörderisches Gelächter!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!