Amazon Preis: 14,80 €

Mord im 13.

Der siebte Fall für Kommissar Yunus Abbas. Ein Frankfurt-Krimi
Buch
Taschenbuch, 418 Seiten

Verlag: 

ISBN-13: 

9798432188144

Erscheinungsdatum: 

12.05.2022

Preis: 

14,80 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon Bestellnummer (ASIN): B0B14G1WQ3
Beschreibung von mercatormovens

Yunus Abbas ermittelt in Frankfurt Band 7

An einem Sonntag im August 2021 findet ein Hausbewohner in Frankfurt-Sachsenhausen hinter einem Hochhaus auf der Fahrradrampe einen Toten mit zerschmettertem Schädel. Der Oberstudienrat scheint vom Balkon des 13. Stockwerkes gestürzt zu sein. War es Selbstmord? War es Mord?

Yunus Abbas und sein Team von der Mordkommission ermitteln routinemäßig die Umstände des Todessturzes und stoßen dabei auf das bizarre Privatleben des Toten, aber auch auf ein dunkles Geheimnis mit einem Vertreter der neuen Bundespartei »EHRLICHE DEMOKRATEN«, die als Außenseiterpartei im Wahlkampf dennoch große Aufmerksamkeit erregt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!