Cover von: Mord am 18. Loch
Amazon Preis: 13,99 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Mord am 18. Loch

Inspektor Sweeney ermittelt
Buch
Taschenbuch, 268 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3754625217

ISBN-13: 

9783754625217

Erscheinungsdatum: 

16.01.2022

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.872.393
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3754625217

Beschreibung von Bücher.de: 

Der junge Inspektor Sweeney hat keine Ahnung vom Golfsport, als er wegen eines sommerlichen Personalengpasses im Kommissariat von Edinburgh seinen ersten Fall erhält. Nun soll ausgerechnet er den Mord an einer amerikanischen Golfspielerin aufklären, die auf dem traditionsreichen Golfplatz von St. Andrews tot aufgefunden wurde. Die Ermittlungen führen den unerfahrenen Sweeney in das Milieu des internationalen Profigolfs – doch hinter der eleganten Fassade dieses Sports eröffnet sich ihm eine Welt knallharten Kalküls und schonungsloser Konkurrenz.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!