Cover von: Mord im Afrika-Klub
Amazon Preis: 8,79 €
Bücher.de Preis: 8,95 €

Mord im Afrika-Klub

Buch
Broschiert, 159 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3897057751

ISBN-13: 

9783897057753

Auflage: 

1 (11.10.2010)

Preis: 

8,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3897057751

Beschreibung von Bücher.de: 

DER SHERLOCK HOLMES von Köln - van Larkens zweiter Fall Köln um 1895. Beim Karnevals-Bankett des exklusiven »Kölner Afrika-Klubs« geschieht ein Mord. Ein Fremder wird erstochen und sein mutmaßlicher Mörder, ein Schwarzafrikaner, auf der Flucht erschossen. Für Kommissar Strammel ist der Fall klar, wurde der Täter doch anscheinend in flagranti überrascht. Aber Marius van Larken hat Zweifel.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!