Cover von: Mord all' arrabbiata
Amazon Preis: 3,12 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Mord all' arrabbiata

Florentinische Morde 3
Buch
Taschenbuch, 248 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3958192211

ISBN-13: 

9783958192218

Erscheinungsdatum: 

09.11.2018

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 641.982
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3958192211

Beschreibung von Bücher.de: 

Der bisher persönlichste Fall für Commissario Garini und Carlina Mantoni - Fesselnde Unterhaltung mit Band 3 der Cosy-Crime Reihe der USA Today Bestseller-Autorin Beate Boeker.

Carlinas unbeliebter Cousin Valentino ist nach langem Auslandsaufenthalt wieder zurück in Florenz und macht nur Ärger. Als er eines Abends erstochen aufgefunden wird, ist niemand überrascht, denn der Banker hatte viele Feinde. Commissario Stefano Garini, inzwischen offiziell Carlinas fester Freund, ist wenig erfreut. Er würde am liebsten die Beine in die Hand nehmen und vor dem neuen Fall im Mantoni-Clan flüchten. Doch sein Chef kann keinen anderen Mitarbeiter entbehren. Während Stefano mit grimmiger Entschlossenheit versucht, die widersprüchlichen Hinweise zum Mord zu ordnen, mischen sich die Mantonis in die Ermittlungen ein und machen alles nur noch schlimmer. Schließlich begreift der Commissario, dass nicht einmal Carlina ihm die ganze Wahrheit erzählt. Ihre Beziehung scheint zum Scheitern verurteilt, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat. Und noch immer läuft ein Mörder frei herum ...

Von Beate Boeker sind bei Midnight in der Reihe Florentinische Morde erschienen:
Hochzeitstorte mit Todesfall (Band 1)
Amore Mortale (Band 2)
Mord all’ arrabbiata (Band 3)

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!