Cover von: Mord in Bad Hersfeld
Amazon Preis: 4,66 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Mord in Bad Hersfeld

Buch
Taschenbuch, 96 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3939464015

ISBN-13: 

9783939464013

Erscheinungsdatum: 

14.06.2006

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.628.301
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3939464015

Beschreibung von Bücher.de: 

Nur noch wenige Tage bis zur Eröffnung des neuen Hersfelder Einkaufzentrums. Die kleine Kreisstadt scheint mit sich im Reinen zu sein. Doch dann wird in der ersten Etage der Buchhandlung Oertel die Leiche eines Mannes gefunden, der zweifellos nicht freiwillig aus dem Leben geschieden ist. Plötzlich ist in Bad Hersfeld nichts mehr wie es war. Leser und Kunden der Buchhandlung Oertel haben endlich den Bad Hersfeld-Krimi geschrieben!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!