Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Mord im Badehaus

Der vierte Fall für Myntha, die Fährmannstochter. Historischer Roman
Buch
Taschenbuch, 352 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3734103797

ISBN-13: 

9783734103797

Erscheinungsdatum: 

19.02.2018

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 241.988
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3734103797

Beschreibung von Bücher.de: 

Mord im mittelalterlichen Köln - Fährmannstochter Myntha ermittelt wieder.

Die Bademagd Molly war allseits beliebt - besonders bei Männern, denn sie geizte nicht mit ihrer Gunst -, aber nun ist sie tot. Ermordet! Myntha, die Tochter des Fährmanns von Mülheim, ist entsetzt, als ihre Brüder ihr diese Nachricht bringen. Verdächtige gibt es genug: zum Beispiel den Pfarrer, der Mollys Dienste gerne genossen hatte, oder der Hauptmann der Wache. Doch als Myntha klar wird, dass auch ihre beiden Brüder die schreckliche Tat begangen haben könnten, ermittelt sie auf eigene Faust - und stößt auf ein tragisches Schicksal und einen verzweifelten Täter ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!