Amazon Preis: 15,10 €

Mord im Barbershop

Der sechste Fall für Kommissar Yunus Abbas. Ein Frankfurt-Krimi
Buch
Taschenbuch, 450 Seiten

Verlag: 

ISBN-13: 

9798470366894

Erscheinungsdatum: 

26.10.2021

Preis: 

14,80 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 459.996
Amazon Bestellnummer (ASIN): B09K1TTZVP
Beschreibung von mercatormovens

m Januar 2021 wird in einem bekannten und angesagten Barbershop in Frankfurt ein Mann mit durchgeschnittener Kehle in einem der historischen Barbierstühle gefunden, obwohl der Laden während des zweiten, langen Lockdowns anlässlich der Coronapandemie eigentlich geschlossen ist.

Wieder übernimmt Yunus Abbas mit seinem bewährten Team die Ermittlungen zu diesem brutalen Verbrechen, für das es zunächst weder ein Motiv noch überhaupt irgendeine andere Erklärung zu geben scheint.

Zwar gelingt es, die Identität des Toten zu ermitteln, aber damit wird das Rätsel um seinen mysteriösen Tod nicht kleiner. Wie kam er in den Laden und warum wurde er ausgerechnet hier ermordet?

Obwohl mit viel Akribie und Fleiß die einzelnen Puzzleteile dieses Falles zusammengetragen werden, entpuppt er sich als der bisher rätselhafteste Mord, den das Polizeiteam aufzuklären hat.

In diesem 6. Band der Reihe ermittelt wieder als altbekannte Team mit Yunus Abbas, Sabine Riedel, Birgit Holzapfel, Bernhard Schulze und Michael Nosek.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!