Cover von: Mord bei den Seefestspielen
Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

Mord bei den Seefestspielen

Bodensee-Krimi
Buch
Taschenbuch, 378 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839225833

ISBN-13: 

9783839225837

Auflage: 

1 (11.03.2020)

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 909.653
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839225833

Beschreibung von Bücher.de: 

Bei den Festspielen in Bregenz am Bodensee wird Verdis »Don Carlos« geprobt. Im Mittelpunkt steht Mario Miercoledi, der zum Bariton mutierte Ex-Supertenor. Doch so sehr ihn seine Fans verehren, so verhasst ist er bei den Kollegen. Darum wundert es auch niemanden, als er umgebracht wird.

Doch wer war es? Alle scheinen verdächtig und die Polizei tappt im Dunkeln. Doch Regieassistentin Victoria Benning kennt ihre Szene und ist neugierig genug, um die Nase in diese Angelegenheit zu stecken.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!