Cover von: Mord am Bergfried
Amazon Preis: 9,90 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Mord am Bergfried

Ein Bruchsal-Krimi
Buch
Taschenbuch, 152 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3955051056

ISBN-13: 

9783955051051

Auflage: 

1 (09.10.2018)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.853.700
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3955051056

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Bergfried ist das älteste Bauwerk in Bruchsal, aber es stimmt natürlich nicht, dass dort Gespenster umgehen. Den Mann, der am hellen Morgen am Fuß des Turmes aufgefunden wird, hat eine moderne Schusswaffe getötet. Und doch scheint der Ort eine unheimliche Anziehungskraft zu haben, denn bald gibt es einen zweiten Mord. Die Polizei stößt bei ihren Ermittlungen zunächst immer nur auf neue Fragen und Rätsel. Aber zum Schluss löst das tüchtige Team um Kommissar Adam auch diesen Fall.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!