Cover von: Mord braucht Reklame
Amazon Preis: 20,00 €
Bücher.de Preis: 20,00 €

Mord braucht Reklame

Der achte Fall für Lord Peter Wimsey
Buch
Gebundene Ausgabe, 464 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3805200803

ISBN-13: 

9783805200806

Auflage: 

1 (18.07.2023)

Preis: 

20,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 351.984
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3805200803

Beschreibung von Bücher.de: 

»Sayers lesen ist Yoga fürs Gehirn.« Denis Scheck

Der achte Band der beliebten Krimireihe um den Gentleman-Ermittler Lord Peter Wimsey in attraktiver Neuausstattung.

Kopfüber stürzt der junge Victor Dean die gusseiserne Treppe bei Pyms Werbedienst in London hinunter – er ist sofort tot. Ein Unfall? Oder hat jemand nachgeholfen?

Nur wenige Tage nach Deans Beerdigung schleust Lord Peter Wimsey sich inkognito als Texter in die Agentur ein. Als Werber macht er sich gar nicht schlecht, doch in Wirklichkeit interessiert ihn nur, wie es zu dem tödlichen Sturz seines Bürovorgängers kommen konnte. Steht die Firma womöglich in Verbindung mit einem Rauschgiftring?

Hinweis: Neuauflage des ursprünglich am 02.05.2001 bei rororo erschinenen Titels.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!