Cover von: Mord im Chinagarten
Amazon Preis: 1,79 €
Bücher.de Preis: 12,95 €

Mord im Chinagarten

Emmerichs zweiter Fall
Buch
Broschiert, 245 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

380622322X

ISBN-13: 

9783806223224

Auflage: 

2 (01.01.2010)

Preis: 

12,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.515.941
Amazon Bestellnummer (ASIN): 380622322X

Beschreibung von Bücher.de: 

Verbindungen zur RAF, ein seltsamer Totenschein und ein fehlender Ring bei den Ermittlungen im Mordfall Nopper stoßen Kommissar Reiner Emmerich und sein Team auf viele mysteriöse Hinweise.

Emmerich feiert seine Überstunden ab, als ihn ein Anruf aus der Pathologie erreicht: Ein unbekannter Toter gibt Rätsel auf. Dass nicht alles mit rechten Dingen zugeht, hat bereits Pathologe Dr. Zweigle festgestellt, ein erster Hinweis kommt aus Fellbach. Peter Nopper hat Stuttgart vor fast neunzehn Jahren verlassen, kurz nach dem Anschlag auf den Bankier Herrhausen und dem Fall der Berliner Mauer. Während Emmerich sich auf Spurensuche begibt, sieht die Mutter des unehelichen und fast voll jährigen Sohnes des Toten endlich eine Chance, an das Noppersche Erbe zu kommen. Harmlos, wie sie ist, unterschätzt sie die Verwalter des Vermögens und begibt sich dabei in fast tödliche Gefahr.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!