Cover von: Mord mit Eifelblick
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Mord mit Eifelblick

Der neunte Herbie-Feldmann-Krimi. Eifelkrimi
Buch
Taschenbuch, 250 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954414627

ISBN-13: 

9783954414628

Erscheinungsdatum: 

22.07.2019

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 570.893
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954414627

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein filmreifer Mord für Herbie.

Das alte »Hotel Eifelblick« zehrt vom Ruhm vergangener Tage. In den Sechziger Jahren spielte hier eine der beliebtesten Fernsehserien Deutschlands. Als nun eine Jubiläums-Episode am Originalschauplatz gedreht wird, ist es mit der ländlichen Beschaulichkeit vorbei, denn die berühmte Schauspielerin Hilde Laresser kehrt für diesen Dreh aus den USA in die Eifel zurück, wo vor über einem halben Jahrhundert ihre internationale Karriere ihren Anfang nahm. Der Trubel um den Weltstar ist enorm, weil alte Weggefährten, neugierige Journalisten, fanatische Verehrer und skrupellose Fernsehleute in der Eifel aufeinandertreffen.

Aber all das ist nichts gegen die Aufregung, die entsteht, als plötzlich eine Leiche am Set gefunden wird. Ausgerechnet Herbie Feldmann, der als Betreuer eines ungezogenen Filmhunds vor Ort ist, findet sich wieder einmal mitten im mörderischen Geschehen wieder. Gemeinsam mit seinem Begleiter Julius begibt er sich auf Spurensuche ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!