Cover von: Mord Elsässer Art
Amazon Preis: EUR 10,90
Bücher.de Preis: EUR 10.90

Mord Elsässer Art

Kriminalroman (Sehnsuchtsorte)
Buch
Taschenbuch, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740805021

ISBN-13: 

9783740805029

Erscheinungsdatum: 

18.04.2019

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 174.221
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740805021

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Bürgermeister von Winzenheim im Elsass ist tot. An einem schönen Herbsttag in der Weinlesezeit wurde er in seinem Büro erschlagen. Die Polizei geht von einem Raubmord aus.

Doch Jean Paul Rapp, seit einem Jahr nicht mehr Commissaire im District Colmar-Rouffach, glaubt nicht daran. Unterstützt von seiner Nachbarin, der Deutsch-Französin Sylvie Printemps, ermittelt er wie in früheren Zeiten: beharrlich, klug und mit untrüglichem Instinkt. Und die Stille im Weinberg scheint ihm der Schlüssel zur Lösung des Falls zu sein.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!