Cover von: Ein Mord erster Klasse
Amazon Preis: 10,00 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Ein Mord erster Klasse

Der zweite George-Smiley-Roman
Buch
Taschenbuch, 192 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3548061680

ISBN-13: 

9783548061689

Erscheinungsdatum: 

22.10.2019

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 300.727
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3548061680

Beschreibung von Bücher.de: 

John le Carrés zweiter Roman ist ein klassischer Krimi und ein präzises Gesellschaftsporträt zugleich - »wunderbar intelligent, satirisch und geistreich.« Observer

Als Stella, die Frau eines jungen Professors, im Eliteinternat Carne tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht zunächst auf ihren Mann. Doch George Smiley stößt schon bald auf widersprüchliche Spuren - ohne zu ahnen, mit welch undurchschaubaren Charakteren und brutalen Spielregeln er es in Carne zu tun hat.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!