Cover von: Mord und Espresso
Amazon Preis: 16,00 €
Bücher.de Preis: 16,00 €

Mord und Espresso

Der dritte Fall frü Commissario Fabio Angelotti. Ein Gardasee-Krimi
Buch
Broschiert, 336 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

371040343X

ISBN-13: 

9783710403439

Auflage: 

1 (23.05.2024)

Preis: 

16,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 61.730
Amazon Bestellnummer (ASIN): 371040343X

Beschreibung von Bücher.de: 

Verbrecherjagd am Gardasee.

Als ihre Siesta auf dem Gardasee von einem treibenden Ruderboot mit einer Leiche darin unterbrochen wird, beginnt für Commissario Angelotti und seine Carlotta ein neues Abenteuer.

Der dritte Fall für Angelotti: Der Commissario und die lebensfrohe Witwe Charlotte werden vom Chef eines Luxushotels um Hilfe gebeten, denn dort geschehen seltsame Dinge. Kurz darauf wird ein bekannter Anwalt tot in einem Ruderboot auf dem Gardasee entdeckt. Commissario Angelotti und die Carabinieri ermitteln auf Hochtouren.

Charlotte fällt es diesmal besonders schwer, sich aus dem Fall ihres Lebensgefährten herauszuhalten, denn ihre Freundin Melina steht auf der Verdächtigenliste ganz oben. Mit ihrem kriminalistischen Spürsinn und einer großen Portion Mut trägt sie entscheidend zur Lösung des Falls bei.

Ein charmantes und humorvolles Lesevergnügen für Italien-Fans!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!